DE   |   EN   |      info@fischer-elektromotoren.de      |         +49 62 65 / 92 22 - 0

Bildmarke

Philosophie

Unser Ziel ist es, mit unserem Unternehmen, dauerhafte Werte zu schaffen. Dabei stehen die Menschen, die für und mit uns arbeiten im Vordergrund.

Wir sind uns bewusst, dass unsere wirtschaftlichen Ziele nur im Einklang mit schonendem und verantwortlichem Umgang mit der Umwelt zu realisieren sind.

… Feste Grundsätze
… Vertrauen
… Einzigartigkeit

… sind die Werte unseres Unternehmens.

Zu unseren Grundsätzen gehört der faire und offene Umgang mit allen Partnern, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Nur durch langfristiges Denken und Handeln lassen sich Produkte und Beziehungen aufbauen.

Dadurch bleiben wir berechenbar für unsere Kunden. Dies ist die Grundlage für Vertrauen.

 

Aussergewöhnliche innovative Produkte mit höchsten Ansprüchen stärken die Wettbewerbsfähigkeit auf beiden Seiten.

Dieser Weg hat uns in den letzten Jahren zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen wachsen lassen.

 

High Speed und Power Systeme
Innovation mit Dynamik
Made in Baden-Württemberg – Germany

Peter Fischer

Peter Fischer
Geschäftsführer