DE   |   EN   |      info@fischer-elektromotoren.de      |         +49 62 65 / 92 22 - 0

Fischer Elektromotoren GmbH –
Das Unternehmen

Als August Fischer 1964 den Grundstein zu unserem Unternehmen legte, konnte man nur ahnen, welche faszinierende Entwicklung die Elektromotoren und ihre Einsatzfelder nehmen würden.

Durch unsere große Kundennähe und unsere Leidenschaft für neue und individuelle Lösungen waren wir von Anfang an ein Teil dieser Entwicklung und sind es bis zum heutigen Tag. Als Familienunternehmen in einer Hightech-Branche ist es uns über die Jahrzehnte gelungen, Kontinuität und Genialität zu verbinden. Dabei schaffen wir als Ausbildungsbetrieb fortwährend selber die Basis, um mit qualifiziertem Fachpersonal immer wieder außergewöhnliche und innovative Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.

So sind 50 Jahre Unternehmensgeschichte für uns zwar ein Grund zur Freude, aber letztendlich nur eine Station auf einem Weg, den wir weiter gemeinsam erfolgreich mit Ihnen gehen möchten und dessen Ende lange nicht in Sicht ist.